Unser Firmenleitbild

Also oberstes Prinzip gilt für uns die Zufriedenheit unserer Kunden.

Was ist ein Kunde für uns?

EIN K U N D E
ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.

EIN K U N D E
hängt nicht von uns ab, sondern wir von Ihm.

EIN K U N D E
D E ist keine Unterbrechnung unserer Arbeit, sondern Ihr Sinn und Zweck.

EIN K U N D E
ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für Ihn und uns zu erfüllen.

EIN K U N D E
ist keine alte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet.

EIN K U N D E
ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt. Es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat.

EIN K U N D E
ist kein Außenstehender, sondern lebendiger Teil unseres Geschäftes.

Das möchten wir für unsere Kunden:

Wir möchten
das unsere Arbeit für den Kunden zu einem positiven Ergebnis wird.

Wir möchten
unsere Kunden als Partner betrachten und Ihm die entsprechende Wertschätzung entgegenbringen.

Wir möchten
das unsere Kunden gerne wiederkommen.

Wir möchten
unseren Kunden kompetent beraten und Ihm das Gefühl geben, bei uns gut aufgehoben zu sein.

Wir möchten
unseren Kunden außergewöhnliche Serviceleistungen geben.

Wir möchten
uns von unseren Mitbewerbern durch unseren persönlichen Einsatz positiv abheben.

Wir möchten
uns über jeden neuen Kunden freuen und zeigen es auch.

Wir möchten
unseren Kunden stets freundlich, korrekt, fair und gepflegt begegnen.

Wir möchten
besonders auf die Bedürfnisse älterer Menschen eingehen.

Wir möchten
täglich für unser oberstes Ziel tätig sein.

Ihr Team Handwerkerteam

Maler Kohlmann

:-)